Ramsauer erhält Goldene Schlagloch am Band

Hallo zusammen,

CSU-Politiker geben traditionell den Kabarettisten gute Steilvorlagen. Nun hat es unser Verkehrsminister Ramsauer mit seinen „Wunschpunkten“ zum „RAMS“ geschafft.

Oliver Welke hatte in seiner Heute-Show sichtlich Spaß und verpasst dem „Ziegenpeter“ obendrein noch das „Goldene Schlagloch am Band“. Die komplette sehenswerte Sendung vom 07.06.2013 gibt es in der ZDF Mediathek oder hier das letzte Drittel der Sendung, welche mit einem „Wahlkampf-Stresstest“ für Jürgen Trittin beginnt.

Quelle: http://youtu.be/xbcYZjNR-Qg

Hier klicken, um den Inhalt von youtube.googleapis.com anzuzeigen

Ab der 5. Minute das Highlight mit dem „Rams“ und seinen „Spatenstichfotos“. Interessant ist die Anmerkung mit der Erhöhung der Mittel für Autobahnen und Bundesstraßenprojekte in Bayern auf 1 Milliarde. Die restlichen Bundesländer bekommen dagegen zusammen 750 Millionen…

Guten Start in die Woche,

Norbert Schulze

Mitglied der Bürgerinitiative Natürlich Boldecker Land http://www.VernunftBuerger.de

Der Inhalt dieses Beitrages ist meine persönliche Meinung. Er wurde von keiner Redaktion auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit geprüft und stellt nicht notwendigerweise die Meinung der Bürgerinitiative „Natürlich Boldecker Land“ dar.